Jorge Cham

Jorge Cham hat Robotertechnik an der Stanford University studiert und ist ein sehr erfolgreicher Comiczeichner, dessen Cartoons u.a. in der New York Times, der Washington Post und Scientific America veröffentlicht wurden: die "PhD Comics" drehen sich um das Leben von Wissenschaftlern an Universtitäten und Instituten mit all ihren speziellen Eigenheiten. Sein erstes Buch zusammen mit Daniel Whiteson "We have no idea - A Guide to the Unknown Universe" (deutsche Ausgabe: "no idea - kein Ahnung: vorletzte Antworten auf die letzten Fragen des Universums") wurde international zum ... weiterlesen

Neuheiten von Jorge Cham (2)

EPUB
Paperback

Über Jorge Cham

Jorge Cham hat Robotertechnik an der Stanford University studiert und ist ein sehr erfolgreicher Comiczeichner, dessen Cartoons u.a. in der New York Times, der Washington Post und Scientific America veröffentlicht wurden: die "PhD Comics" drehen sich um das Leben von Wissenschaftlern an Universtitäten und Instituten mit all ihren speziellen Eigenheiten. Sein erstes Buch zusammen mit Daniel Whiteson "We have no idea - A Guide to the Unknown Universe" (deutsche Ausgabe: "no idea - kein Ahnung: vorletzte Antworten auf die letzten Fragen des Universums") wurde international zum Bestseller.